Donnerstag, 1. August 2013

Lesestatistik Juli 2013



Neuzugänge:
Rush of Love: Erlöst - Abbi Glines
Das verbotene Eden: David und Juna - Thomas Thiemeyer
Soul Screamers 04: Schütze meine Seele - Rachel Vincent
Flames 'n' Roses - Kierstin White
Das verbotene Eden: Logan und Gwen - Thomas Thiemeyer
Angelfall - Susan Ee
Soul Screamers 03: Halte meine Seele - Rachel Vincent

Gelesen:
Claire Winter - Die Schwestern von Sherwood (576 Seiten)
Cassandra Clare - Clockwork Prince (495 Seiten)
Cassandra Clare - Clockwork Princess (568 Seiten)
Abbi Glines - Rush of Love - Erlöst (272 Seiten)
Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden - David und Juna (464 Seiten)
Kiersten White - Flames 'n' Roses (380 Seiten)
Swantje Berndt - Der Tod und die Diebin (212 Seiten)
Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden - Logan und Gwen (464 Seiten)
Julie Kagawa - Plötzlich Fee - Herbstnacht (512 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen:  7 Bücher
Gelesen: 9 Bücher
Seitenzähler: 3943 Seiten

SuB:
Anfang Juli 23 Bücher
Ende Juli 21 Bücher

Challenges:
Die ultimative Lesechallenge: Punktzahl wird ergänzt ;)
ABC Challenge der Protagonisten: 44/52 Protagonisten
Chaos Challenge Again: 31/20 Bücher
Lielans Dystopien Challenge: 7/10 Dystopien
ABC Challenge 2013/2014: 11/26

Top's und Flop's:
Mein absolutes Highlight im Juli war "Clockwork Princess"! Ich bin soo begeistert wie die Reihe um Tessa, Will und Jem ausgegangen ist und deswegen wird "The Infernal Devices" auf jeden Fall immer mit dabei sein, wenn ich meine Lieblingsbücher nenne!
Auch die etwas andere Dystopie "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer konnte mich begeistern. 
Enttäuscht war ich hingegen von "Flames 'n' Roses" und "Der Tod und die Diebin". Von beiden Büchern habe ich fast nur gutes gehört und eventuell habe ich dann zu viel erwartet. Diese Erwartungen konnten dann beide nicht erfüllen, eben so wenig wie "Rush of Love - Erlöst", auf das ich nach dem spannenden ersten Teil echt gespannt war.

1 Kommentar:

  1. Sooo, jetzt muss ich doch auch mal wieder bei dir kommentieren, ich treulose Tomate :/!!!

    Ich finde es ja immer noch sehr schade, dass du "Flames n roses" nicht sooo toll fandest, denn ich liebe diese Reihe ;), aber wirst du denn weiterlesen??

    Und "Plötzlich Fee" und die Reihe von Thomas Thiemeyer hab ich auf der WuLi, weil ich unbedingt wissen möchte, warum beide so gehypt werden, wenn auch "Plötzlich Fee" mehr als die andere ^^.

    Auf einen erfolgreichen August und alles Liebe,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...