Sonntag, 1. Dezember 2013

Lesestatistik November 2013






Neuzugänge:
Rush of Love: Vereint - Abbi Glines
World After - Susan Ee
Champion - Marie Lu
Little Lies: Vollkommen Vertraut - Abbi Glines
Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist Hölle - Jana Oliver
Die Auslese: Nur die Besten überleben - Joelle Charbonneau

Gelesen:
Richelle Mead - Vampire Academy - Seelenruf (432 Seiten)
Richelle Mead - Vampire Academy - Schicksalsbande (528 Seiten)
Abbi Glines - Rush of Love - Vereint (272 Seiten)
Nora Roberts - Fliedernächte (416 Seiten)
Jonathan Stroud - Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe (432 Seiten)
Susan Ee - World After (437 Seiten)
Abbi Glines - Little Lies - Vollkommen Vertraut (304 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 6 Bücher
Gelesen: 7 Bücher
Seitenzähler: 2821 Seiten

SuB:
Anfang November: 21 Bücher
Ende November: 21 Bücher

Challenges:
Die ultimative Lesechallenge: Punktzahl wird ergänzt ;)
ABC Challenge der Protagonisten: 45/52 Protagonisten
Chaos Challenge Again: 34/20 Bücher
Lielans Dystopien Challenge: 13/10 Dystopien
ABC Challenge 2013/2014: 16/26

Top's und Flop's:
Ein guter Monat, mit vielen guten Büchern! Highlights waren natürlich die letzten beiden Bände der Vampire Academy und auch die beiden Bücher von Abbi Glines, von denen ich sehr überrascht war! :)
"Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe" fand ich einfach klasse und "World After" konnte an dem genialen ersten Band anschließen.
Mehr hätte ich allerdings von "Fliedernächte" von Nora Roberts erwartet, denn hier hat mir ein wenig die Liebe zwischen den Protagonisten gefehlt.

Kommentare:

  1. Na ich finde das hört sich nach einem prima Lesemonat an!:) Ich hab mir jetzt vorgenommen pro Monat immer nur ein Vampire Academy Buch zu lesen, damit ich Rose länger begleite;D
    Und es freut mich sehr, dass World After deiner Meinung nach an den ersten Band rankommt. Meine Vorfreude auf die anderen Bücher der Reihe wächst...

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Ich finde es so schade, dass die Reihe schon zuende ist, ich liebe sie einfach! So lange hätte ich nicht warten können :D
      Ich bin auch sehr gespannt auf die anderen Teile der Reihe und hoffe, dass sie genauso gut sind wie Band 1 und 2 :)

      Danke, wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  2. Hach gott, du liest immer so viel:D
    Ja, dass hätte ich auch nicht gedacht! Aber war ja auch meine erste Lesenacht, vielleicht war ich ein bisschen aufgeregt;)
    Er ist so verdammt toll!!! Echt richtig richtig gut... Ich will umbedingt den dritten Teil sehen (obwohl dieser ja in zwei Teile geteilt wird:( )! Gucken solltest du in auf jeden Fall! Er war echt super...

    Ja, dass kann ich verstehen! Bis jetzt hat meine neugiere immer gesiegt... Aber "Chroniken der Unterwelt" habe ich mir ja auch nicht angesehen. Obwohl ich kurz davor war und angucken werde ich in mir irgendwann auf jeden Fall auch noch...

    Haha, so etwas könnte ich echt nie^^ Obwohl es bei mir auch immer ein bisschen auf die Bücher drauf ankommt. Wenn ich ein Buch schon gebraucht kaufe und es auch noch ein Taschenbuch ist, habe ich manchmal auch so ein drang, dass es richtig schön gelesen aussieht. Aber dann sieht es trotzdem nicht allzu schlimm aus! Nur bei Büchern, die ganz neu sind, achte ich immer extakt darauf, ja kein knick oder so zu machen:D

    Das ist schon unpraktisch! Naja, irgendwann werde ich schon noch mal dazu kommen:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...