Samstag, 1. März 2014

[Lesestatistik] Februar 2014





Neuzugänge:
Into the Still Blue - Veronica Rossi
Die Brücke der Gezeiten: Ein Sturm zieht auf - David Hair
Shadow Falls Camp: Entführt in der Dämmerung - C. C. Hunter
Shadow Falls Camp: Verfolgt im Mondlicht - C. C. Hunter
Shadow Falls Camp: Erwählt in tiefster Nacht - C. C. Hunter
Für immer die Liebe - Cynthia J. Omololu
Twisted Perfection: Ersehnt - Abbi Glines
Simple Perfection: Erfüllt - Abbi Glines
Von den Sternen geküsst - Amy Plum
The Selection Stories: The Prince and The Guard - Kiera Cass
The Shadowhunter's Codex - Joshua Lewis und Cassandra Clare

Gelesen:
Marissa Meyer - Wie Monde so silbern (384 Seiten)
Aimee Agresti - Die Erleuchtete - Der Ruf des Bösen (480 Seiten)
C. C. Hunter - Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen (528 Seiten)
P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night - Entfesselt (448 Seiten)
Monika Feth - Der Bilderwächter (480 Seiten)
C. C. Hunter - Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung (544 Seiten)
C. C. Hunter - Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht (560 Seiten)
C. C. Hunter - Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht (592 Seiten)
Cynthia J. Omololu - Für immer die Liebe (384 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 11 Bücher
Gelesen: 9 Bücher
Seitenzähler: 4400 Seiten

SuB:
Anfang Februar: 33 Bücher
Ende Februar: 35 Bücher

Challenges:
Lielans Dystopien Challenge: 13/10 Dystopien
ABC Challenge 2013/2014: 21/29
5x5 Themen Challenge: 13/25
ABC Challenge der Protagonisten - Die Revanche: 11/52
Die Ultimative ABC Challenge 2014: 26/78
Der Kampf der Verlage: 11/60
Chaos Challenge: One more time!: 10/35

Top's und Flop's:
Meine Leseflaute ist überwunden! Ich hatte wieder so viel Spaß am Lesen wie schon lange nicht mehr und das lag auch an den spannenden Büchern, die ich diesen Monat gelesen habe.
Meine größte Überraschung habe ich in Form der Shadow Falls Camp Reihe erlebt. Den ersten Band fand ich nicht sooo super, aber der Rest der Reihe konnte mich richtig packen!
Auch der zweite Band der "Erleuchteten" konnte mich begeistern, denn auch hier fand ich den zweiten Band deutlich besser! 
Mehr erwartet hätte ich hingegen vom elften Band der House of Night Reihe (obwohl da habe ich eigentlich nicht mehr viel von erwartet) und dem zweiten Band der Für immer Reihe von Cynthia J. Omololu. Beide Bücher konnten mich nicht so packen, weil in beiden nicht viel passiert ist.

Kommentare:

  1. Toller Lesemonat!
    Ich musste herzhaft lachen als ich den Nachsatz "obwohl da habe ich eigentlich nicht mehr viel von erwartet" gelesen habe :P
    Ich habe "Entfesselt" Ende Dezember gelesen und ich bin auch so froh, wenn die Reihe endlich ein Ende hat! So langsam kann ich Zoey echt nicht mehr ertragen :D

    Viel Spaß im neuen Lesemonat und ich wünsche dir viele tolle Bücher für März,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch so :D
      Ich bin auch glücklich, dass es nur noch einen Band geben wird. Normalerweise hätte es ausgereicht die ganze Reihe in vielleicht 6 Bände zu packen. Gerade jetzt zum Ende hin, habe ich den Eindruck das den Casts die Ideen ausgehen..

      Dankeschön! Wünsche ich dir auch ;)

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...