Sonntag, 1. Juni 2014

[Lesestatistik] Mai 2014




Neuzugänge:
Poison Princess - Kresley Cole
Obsidian: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout
Be with Me - J. Lynn
The One - Kiera Cass
Weil ich Will liebe - Colleen Hoover
Touched: Die Macht der ewigen Liebe - Corrine Jackson

Gelesen:
Trudi Canvan - Sonea - Die Königin (608 Seiten)
Veronica Rossi - Through the Ever Night (352 Seiten)
Kresley Cole - Poison Princess (608 Seiten)
Jennifer L. Armentrout - Obsidian - Schattendunkel (400 Seiten)
J. Lynn - Be with Me (432 Seiten)
Sophie Jordan - Firelight - Leuchtendes Herz (320 Seiten)
Veronica Rossi - Into the Still Blue (400 Seiten)
Nora Roberts - Tödliche Liebe (720 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 6 Bücher
Gelesen: 8 Bücher
Seitenzähler: 3840 Seiten

SuB:
Anfang Mai: 28 Bücher
Ende Mai: 26 Bücher

Challenges:
ABC Challenge 2013/2014: 24/29 +2
5x5 Themen Challenge: 22/25 +3
ABC Challenge der Protagonisten - Die Revanche: 29/52 +4
Die Ultimative ABC Challenge 2014: 62/78 +10
Der Kampf der Verlage: 24/60 +3
Chaos Challenge: One more time!: 25/35 +3
Lielans Dysopien Challenge 2.0:  4/20 +4

Top's und Flop's:
Diesen Monat konnte ich gleich drei Reihen abschließen. "Sonea - Die Königin" lag fast zwei Jahre auf meinem SuB, bevor ich mich jetzt überwinden konnte das Buch zu lesen. Ich liebe Trudi Canavans Bücher über Sonea und auch wenn mich der dritte Band nicht so vom Hocker hauen konnte, ist die Reihe absolut lesenwert!
Dann habe ich noch Veronica Rossis Trilogie um Aria und Perry beenden können und muss echt sagen, dass diese Trilogie die erste Dystopie ist, die mich absolut überzeugen konnte!
Die Firelight Trilogie konnte ich ebenfalls beenden. Leider hat mich auch der Abschluss der Trilogie nicht vom Hocker hauen können und so bleibt diese Trilogie für mich ein wenig enttäuschend zurück.
Ein weiteres Highight war dann noch "Be with Me". Einmal angefangen, konnte ich es wieder nicht aus der Hand legen. Großartig! :)

Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Wow, das waren ja richtig tolle Bücher. Die Firelight-Trilogie kenne ich noch gar nicht. Und dein SuB ist echt beneidenswert :D
    Meine Monatshighlights waren Alienated und Cinder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den eigentlich schon ziemlich hoch, aber im Gegensatz zu anderen hält sich mein SuB echt noch in Grenzen :D
      Von "Alienated" habe ich noch nichts gehört, aber "Cinder" kenne ich natürlich auch! Ein schönes Buch :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Toller Monat! An Obsidian bin ich gerade dran und die Reihe von Veronica Rossi möchte ich unbedingt noch lesen. Toll das dir 'Be with me' gefallen hat. Ich war mir da nicht sicher, aber jetzt wandert es auf die Wunschliste. :)

    GlG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aria und Perry Trilogie ist wirklich die beste dystopische Trilogie, die ich bisher gelesen habe und kann sie deshalb ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen! :)
      "Be with Me" war einfach toll! Wenn du es gelesen hast, sag wie du es fandest! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...