Mittwoch, 16. Juli 2014

[Waiting on Wednesday] Angelfire - Der letzte Kampf der Feuergöttin von Courtney Allison Moulton

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  _____________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Ellie steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Beschützer Will wurde im Kampf von einem Dämon verletzt und vergiftet. Wenn Ellie nicht bald ein Gegengift findet, wird ihre große Liebe sterben. Als sie erfährt, dass sie eine riskante Reise auf sich nehmen muss, um das Heilmittel zu beschaffen, zögert sie keine Sekunde. Aber das ist nicht die einzige Gefahr, die sie erwartet. Ein Heer von Dämonen bereitet sich auf den letzten Kampf vor, um das Böse über die Welt zu bringen. Gemeinsam mit Will könnte Ellie sie aufhalten ...
Text und Bildquelle: Goldmann
_____________________________________________________________________ 

Am 15. September wird mit "Angelfire - Der letzte Kampf der Feuergöttin" endlich der von mir lang ersehnte dritte Band der Reihe erscheinen. Weder der Titel noch das Cover finde ich wirklich klasse, aber es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an und auf den bin ich nach dem sehr gemeinen Ende des zweiten Bandes schon sehr gespannt!

Kennt ihr die Angelfire Reihe? Wenn ja, wie findet ihr sie? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.