Sonntag, 1. Februar 2015

[Lesestatistik] Januar 2015


      

Neuzugänge:
Die Brücke der Gezeiten: Am Ende des Friedens - David Hair

Gelesen:
Marissa Meyer - Wie Sterne so golden (576 Seiten)
Maggie Stiefvater - Wer die Lilie träumt (528 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 1 Bücher
Gelesen: 2 Bücher
Seitenzähler: 1104 Seiten

SuB:
Anfang Januar: 23 Bücher
Ende Januar: 22 Bücher

Challenges:
Chaos Challenge: One more time!: 31/35
Lielans Dystopien Challenge 2.0:  12/20
ABC Challenge 2014/2015: 24/29
Challenge der Gegenteile 2015: 3/80
Lillys Challenge 2015: 1398/50000
ABC Challenge der Protagonisten - Aller guten Dinge sind drei: 3/52

Mein Monatsrückblick:
Huch, da ist der Januar schon vorbei! Hier war sehr wenig los, dass muss ich zugeben.
Eine Woche war ich auf Skifreizeit im schönem Zillertal und bin dementsprechend wenig zum Lesen gekommen. Aber wenn ich ehrlich bin, hatte auch wenig Lust dazu :/ Hoffentlich wird das im nächsten Monat besser!

Bei nur zwei gelesenen Büchern ist es abllerdings sehr leicht Top und Flop des Monats zu bestimmen.

Highlight war "Wie Sterne so golden". Ich war leicht skeptisch, ob Marissa Meyer es wieder schaffen wird mich zu beigeistern, aber da hätte ich mir eigentlich keine Sorgen machen müssen! Ich finde sogar, dass sie mit jedem Band besser wird. Die Geschichte um Cinder, Scarlet und Cress macht mir unheimlich viel Spaß und ich fiebere jetzt schon auf den Erscheinungstermin von "Wie Schnee so weiß" hin ;)

Nicht so begeistert war ich dagegen von "Wer die Lilie träumt". Ich habe einfach Ewigkeiten gebraucht um in das Buch hineinzufinden und war dann von dem Verlauf der Geschichte auch nicht so angetan. Es passierte leider kaum etwas, dass die Geschichte so richtig voranbringt.

Wie sah euer Monat aus? :)

1 Kommentar:

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...