Sonntag, 1. März 2015

[Lesestatistik] Februar 2015




Neuzugänge:
Poison Princess: Der Herr der Ewigkeit - Kresley Cole
Panic: Wer Angst hat ist raus - Lauren Oliver
Phantasmen - Kai Meyer
City of Heavenly Fire - Cassandra Clare
Die silberne Magierin - Michael Scott
Onyx: Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout
Reckless: Das goldene Garn - Cornelia Funke

Gelesen:
Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht (320 Seiten)
Tahereh Mafi - Rette mich vor dir (416 Seiten)
Tahereh Mafi - Ich brenne für dich (384 Seiten)
Tahereh Mafi - Zerstöre mich (78 Seiten)
Tahereh Mafi - Vernichte mich (56 Seiten)
Kresley Cole - Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit (512 Seiten)
Jennifer L. Armentrout - Onyx - Schattenschimmer (464 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 7 Bücher
Gelesen: 5 Bücher
Seitenzähler: 2230 Seiten

SuB:
Anfang Februar: 22 Bücher
Ende Februar: 24 Bücher

Challenges:
Lielans Dystopien Challenge 2.0:  17/20
ABC Challenge 2014/2015: 24/29
Challenge der Gegenteile 2015: 10/80
Lillys Challenge 2015: 3628/50000
ABC Challenge der Protagonisten - Aller guten Dinge sind drei: 8/52

Mein Monatsrückblick:
Na der Februar sieht doch deutlich besser aus, als der Januar!

"Ich fürchte mich nicht" war so ein toller Trilogieauftakt, dass ich gar nicht anders konnte, als sofort mit "Rette mich vor dir" und "Ich brenne für dich" weiterzumachen. Tahereh Mafi konnte mich unglaublich mit Juliettes Geschichte fesseln! Deshalb bin ich auch nicht an den E-Shorts "Zerstöre mich" und "Vernichte mich" vorbeigekommen, die der Trilogie zu einem runden Abschluss verholfen haben.
Ich hätte nie gedacht, dass ich die Reihe so schnell anfangen werde und noch weniger hätte ich damit gerechnet, dass sie mich so packen wird, dass ich sie in einem Rutsch durchlesen werde! :D

Auch der zweite Band von Kresley Coles Poison Princess Trilogie "Der Herr der Ewigkeit" konnte mich begeistern. Die Mischung aus einem Endzeit Roman und den Fantasy Elementen der großen Arkana finde ich unschlagbar! Ich will den dritten Band. Sofort! :D

Auf "Onyx - Schattenschimmer" habe ich mich so sehr gefreut. Den ersten Band habe ich quasi inhaliert und ich musste einfach wissen wie es weitergeht mit Daemon und Katy! Ich liebe die Reihe einfach, denn auch der zweite Band konnte mich wieder von sich überzeugen und auch hier möchte ich sofort zum dritten Band greifen! :)

Kommentare:

  1. Hey,da bist du ja um ein paar viele Bücher reicher geworden diesen Monat:))
    Super schöner Blog, meiner ist relativ neu und so stöbere ich herum und bin nei dir hängen geblieben!:)
    Glg, Bücherzigeunerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaah da hat sich letzten Monat einiges angesammelt :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...