Samstag, 2. Mai 2015

[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude

Es wird Zeit für die Auslosung ;)

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel! Ich war doch überrascht wie viele es letzten Endes waren!
Ganze 120 Leute haben am Gewinnspiel teilgenommen, aber leider kann nur einer gewinnen.

Ich habe eben fix ausgelost und das ist das Ergebnis:




Herzlichen Glückwunsch!
Deine Adresse habe ich ja schon, deshalb wird sich das Buch schon bald auf die Reise machen. Viel Spaß wünsche ich Dir damit! :)

5 Kommentare:

  1. Ahh herzlichen Glückwunsch Lesedelfin *-*
    Das freut mich aber für dich :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber herzlichen Glückwunsch lesedelfin!!! Und viel Spaß mit diesem Traumgewinn

    AntwortenLöschen
  3. *________*


    JAA, vielen Dank :)))
    Da freu ich mich wie bekloppt *______*
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte eben kurz Bescheid geben, dass es vor ein paar Tagen angekommen ist :)
    Danke <3

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.