Dienstag, 19. Mai 2015

Dieses Buch bleibt im Regal #1


Heute habe ich eine wunderbare Mitmachaktion bei Damaris liest entdeckt, bei der ich unbedingt mitmachen muss!

Jeder Bücherwurm kennt das Problem des Platzmangels.
Ist man einmal im Lesefieber drinnen, kommt man so schnell nicht mehr heraus und der freie Platz im Regal wird immer weniger. Doch von welchen Büchern kann man sich trennen und bei welchen Büchern heißt es "bis, dass der Tod euch scheidet"?
Die Idee hinter der Aktion ist es, genau diese Bücher vorzustellen, die immer einen Platz im Regal haben, egal wie voll es ist!

Inhalt:
Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?
Text und Bildquelle: Piper 
"Be with Me" von J. Lynn ist auf jeden Fall ein Buch, dass ich niemals weggeben würde.
Vor über einem Jahr habe ich es zum ersten Mal gelesen und seitdem mindestens noch weitere fünf Male! Die Geschichte von Tess und Jase hat mich gepackt und ich kann mich an ihr nicht sattlesen, weil sie so schön ist!

2 Kommentare:

  1. Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber da ich momentan solche Bücher sehr gerne lese und es dich ja anscheinend sehr überzeugen konnte, werde ich es wohl doch mal lesen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich liebe die gesamte Reihe von J. Lynn! Die Bücher kann ich wirklich nur empfehlen, weil sie so toll sind! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.