Mittwoch, 27. April 2016

[Waiting on Wednesday] Summer Shadows von Joss Stirling

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Summer lives under a terrible shadow.
It drains her, manipulates her and threatens to steal her future. A high-stakes mission offers a temporary escape. She must use her mind-shadowing abilities to hunt down her target and find the truth.
Hal Robinson is a soldier. He does not get distracted. He wins. But what Hal wants begins to shift once he meets Summer. They must learn to trust each other if they are going to protect the Savant community. But will their secrets allow them to find a happy ending of their own?
Text und Bildquelle: Goodreads
______________________________________________________________________  

First of all: Ich liebe, liebe, liebe das Cover!
"Summer Shadows" ist der sechste Band von Joss Stirlings Benedicts Reihe und wird am 07. Juli erscheinen und ich freue mich schon sehr auf Summers Geschichte, wo hoffentlich auc Victor eine Rolle spielen wird ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo Chianti,

    ich hab mir den Klappentext jetzt nicht durchgelesen, weil ich "Angel Dares" noch lesen muss (da ich die Reihe auf Deutsch lese, warte ich auf die Übersetzung ^^), aber ich habe schon in "Misty Falls" vermutet, dass Summer die Protagonistin sein wird. ;D War auch irgendwie sehr naheliegend. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dana :)

      Ich wundere mich ehrlich gesagt etwas, dass "Angel Dares" nicht bei den Neuerscheinungen dabei war. Hoffentlich kommt die bald, denn "Angel Dares" war echt gut!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.