Donnerstag, 29. September 2016

Best of British - die Lovelybox


Am Dienstag hat mich eine Nachricht erreicht, die mir wirklich den Tag versüßt hat! 
Ich hatte Glück bei der Aktion von Lovelybooks und durfte mich nun auf die Post freuen, denn eine Lovelybox wird sich auf den Weg zu mir machen. 
Ich finde die Aktion super und habe immer gern verfolgt, wie die Gewinner ihre Boxen ausgepackt haben und welche Bücher sich darin befunden haben.
Bei dem Thema Best of British konnte ich nicht widerstehen und habe mein Glück versucht :)


Wenn man die Lovelybox öffnet, fällt einem sofort wie liebevoll diese gepackt wurde! 
Und auch die Lesezeichen von Lovelybooks fallen einem sofort ins Auge, denn diese finde ich großartig!
Zu jedem Buch, das man für eine Leserunde gewinnt, bekommt man ein Lesezeichen dazu - eine Kleinigkeit, über die ich mich jedes Mal wieder freue! Und nun habe ich das Trio endlich komplett, denn der Esel hat mir bisher noch gefehlt :D


Allein die Aufmachung der Lovelybox konnte mich also schon überzeugen, aber welche Bücher waren denn nun in der Box?


"Miss you" von Kate Eberlen (Diana)
"Die Launenhaftigkeit der Liebe" von Hannah Rothschild (DVA)
"Und damit fing es an" von Rose Tremain (Insel)

Bis auf "Miss you" ist mir noch keines der Bücher über den Weg gelaufen, aber nachdem ich mir die Klappentexte angeschaut habe, bin ich doch neugierig geworden.
Alle Bücher klingen richtig gut und besonders auf "Die Launenhaftigkeit der Liebe" bin ich jetzt sehr gespannt. 
Ich werde die Bücher definitiv alle lesen, mal schauen, wie sie mir gefallen werden. 
Vielleicht kommt da ja noch die eine oder andere Überraschung auf mich zu! ;)

Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz herzlich bei Lovelybooks für diese wundervolle Lovelybox
Die Aktion finde ich richtig toll und das Auspacken war ein richtiges Highlight!

Jetzt bin ich aufs Lesen gespannt, vielleicht mit einer schönen Tasse Tee? 


2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich finde diese Lovelybox einfach großartig, ich hoffe ich habe auch mal Glück und gewinne eine davon :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen,

    LG Steffi vom Blog Seitenzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi :)

      Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald in den Genuss kommen wirst eine Lovelybox auszupacken. Ich finde die Aktion genial! ♥

      Dankeschön!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.