Donnerstag, 1. September 2016

[Top Ten Thursday] 10 liebste Wälzer (ab 500 Seiten)

Beim Top Ten Thursday werden jeden Donnerstag zehn Bücher zu einem Thema vorgestellt werden, das Steffi von Steffis Bücher Bloggeria vorgibt.
Das Thema diese Woche lautet:

10 liebste Wälzer (ab 500 Seiten)


Das war einerseits ein einfaches Thema, weil ich gerne mal ein Buch mit über 500 Seiten lese, aber andererseits hatte man auch wieder die Qual der Wahl, eben weil man so viele dicke Bücher im Regal stehen hat :D
Für welche Bücher habt ihr euch diese Woche entschieden? Haben wir vielleicht Gemeinsamkeiten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.