Mittwoch, 19. April 2017

[Waiting on Wednesday] Paper Palace - Die Verführung von Erin Watt


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________
 Am 02. Mai hat das Warten endlich ein Ende!
Mit "Paper Palace" wird der dritte Band der Paper-Reihe von Erin Watt erscheinen und ich kann es kaum noch erwarten! Die Geschichte macht echt süchtig und die Autorinnen wissen, wie man ein gemeines Ende schreibt und den Leser so noch mehr auf die Folter spannend! :D

Kommentare:

  1. Chianti <3

    Was für ein Zufall. "Paper Palace" habe ich auch heute ausgesucht :D Gute Wahl ;)

    Waiting on Wednesday #4 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny ♥

    Du hast einen guten Geschmack, dass muss ich schon sagen :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Darauf warte ich auch schon so hart. Der Cliffhanger war ja mehr als gemein ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...