Mittwoch, 17. Mai 2017

[Waiting on Wednesday] Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Seit Lia in den feindlichen Palast verschleppt wurde, muss sie um ihr Leben fürchten. Rafe ist zwar an ihrer Seite, aber hier kann auch er sie nicht mehr beschützen. Der Komizar von Venda will Lias Tod – und erst als Kaden ihm verrät, dass Lia die Gabe der Vorsehung besitzt, steigert das in den Augen des Feindes Lias Wert. Sie gewinnt Zeit – doch was sagt ihr der Blick in die Zukunft? Lia muss wichtige Entscheidungen treffen und einen Weg finden, um endlich ihrem Gefängnis zu entfliehen ...
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________

"Das Herz des Verräters" ist der zweite Band von Mary E. Pearsons Die Chroniken der Verbliebenen Reihe und wird am 26. Mai erscheinen.
Der Auftakt hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich sehr auf den zweiten Band, weil ich hoffe, dass die Geschichte ihr Potenzial nutzen wird!
Außerdem bin ich echt gespannt, wie es mit Lia, Rafe und Kaden weitergehen wird.

Kommentare:

  1. Huhu Chianti,

    auf das Buch freue ich mich ja auch schon - wie du weißt ;)
    Vorhin habe ich es mir bei einer Buchhandlung in der Nähe zusammen mit "Feel again" vorbestellt. Ich freue mich einfach so auf die Bücher, dass ich sie einfach bestellen musste ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny ♥

      Da kannst du dich auch wirklich drauf freuen, eine tolle Fortsetzung! :)
      Thalia hat mir vorgestern mit "Paper Palace" und "Fire in You" den Tag versüßt :) Manche Bücher muss man einfach bestellen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe den ersten Band immer noch auf Seite 113 aufgeschlagen hier liegen und komme einfach nicht richtig rein- hast du ein paar motivierende Worte, mit denen ich mich noch in das Buch und hoffentlich die ganze Reihe verlieben kann? :D Allein schon wegen der wunderschönen Cover möchte ich die Reihe mögen (Coveropfer :DD)

    Liebe Grüße
    Fina (https://buchlabyrinth.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...