Mittwoch, 14. Juni 2017

[Waiting on Wednesday] Die Königin der Schatten - Verbannt von Erika Johansen


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Kelsea Glynn hat sich als wahre Herrscherin erwiesen. Um ihr Land vor einer schrecklichen Invasion durch das Nachbarreich Mortmesne zu schützen, hat sie sich in die Hände ihrer größten Feindin begeben: der Roten Königin. Doch damit nicht genug, die Rote Königin ist inzwischen auch im Besitz von Kelseas wertvollen Saphiren. Sollte es ihr gelingen, sich deren Magie zu bemächtigen, ist ganz Tearling dem Untergang geweiht. Während Mace als Regent auf dem Thron von Tearling fieberhaft an einem Plan arbeitet, um Kelsea aus den Kerkern der Roten Königin zu befreien, kommt es im finsteren Mortmesne zum finalen Showdown zwischen den beiden Königinnen …
Text und Bildquelle: Heyne
______________________________________________________________________  
 
Am 26. Juni wird mit "Verbannt" der Abschluss der Königin der Schatten Trilogie von Erika Johansen erscheinen. 
Ich fand die vorherigen Bände super und so freue ich mich schon sehr auf diesen dritten Band!

2 Kommentare:

  1. Chianti,

    heute haben wir mal nicht das gleiche Buch ;) Aber es freut mich für dich, dass der dritte Band "Der Königin der Schatten" endlich erscheint. Weil dir Band 1 und 2 ja so gut gefielen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/waiting-on-wednesday-12-rock-my-soul.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)

      Das wäre irgendwann auch gruselig geworden, wenn wir immer das gleiche Buch hätten :D
      Danke, ich freue mich schon richtig aufs weiterlesen und bin schon ganz hibbelig, weil ich endlich ein paar Antworten auf Fragen bekommen möchte, die mir seit dem ersten Band unter den Nägeln brennen :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.