Mittwoch, 19. Juli 2017

[Waiting on Wednesday] Die Spur der Bücher von Kai Meyer


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 London – eine Stadt im Bann der Bücher. Mercy Amberdale ist in Buchläden und Antiquariaten aufgewachsen. Sie kennt den Zauber der Geschichten und besitzt das Talent der Bibliomantik. Für reiche Sammler besorgt sie die kostbarsten Titel, pirscht nachts durch Englands geheime Bibliotheken.
Doch dann folgt sie der Spur der Bücher zum Schauplatz eines rätselhaften Mordes: Ein Buchhändler ist inmitten seines Ladens verbrannt, ohne dass ein Stück Papier zu Schaden kam. Mercy gerät in ein Netz aus magischen Intrigen und dunklen Familiengeheimnissen, bis die Suche nach der Wahrheit sie zur Wurzel aller Bibliomantik führt.
Text und Bildquelle: FJB
______________________________________________________________________  

Kai Meyer zählt seit Jahren zu meinen liebsten Autoren und auch seine Seiten der Welt Trilogie hat mir gut gefallen!
Am 24. August erscheint "Die Spur der Bücher", das wieder in der Welt der Bibliomantik spielen wird und mit "ein magischer Detektivroman im viktorianischen London" beworben wird. Klingt das gut, oder klingt das gut?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich freue mich auch total auf das Buch. *.* Kai Meyer gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsautoren und "Die Seiten der Welt" war so toll, da kann es gar nicht genug von geben. :D :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina :)

      Die Seiten der Welt Reihe hat mir auch richtig gut gefallen und ich freue mich wirklich wieder in die Welt eintauchen zu dürfen! Das Buch ist das erste Prequel, das klingt doch, als dürften wir uns noch auf weitere Bücher freuen! ♥

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf die Geschichte! Die Seiten der Welt - Trilogie steht bei mir bisher leider nur auf der Wunschliste, aber ich habe mir fest vorgenommen, die Bücher irgendwann noch zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...