Mittwoch, 12. Juli 2017

[Waiting on Wednesday] Riders - Schatten und Licht von Veronica Rossi


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Gideon Blake stirbt bei einem Unfall – eigentlich. Und doch findet er sich schwer verletzt im Krankenhaus wieder. Weitere merkwürdige Dinge geschehen: Seine schweren Knochenbrüche sind schon nach wenigen Stunden vollkommen ausgeheilt. Und wenig später überbringt ihm das geheimnisvolle Mädchen Daryn eine Botschaft: Er sei einer der vier Reiter, die die Welt retten müssen …
Denn ein fieser Haufen Dämonen ist direkt aus der Hölle gekommen, um die Erde zu ihrem zweiten Zuhause zu machen.
Text und Bildquelle: FJB
_____________________________________________________________________ 
 
Am 24. August erscheint mit "Riders - Schatten und Licht" der Auftakt einer Dilogie von Veronica Rossi.
Ich habe von dieser Autorin bereits die Under the Never Sky Trilogie verschlungen und bin deshalb gespannt auf etwas neues von ihr!

Kommentare:

  1. Chianti,

    auf "Riders" freue ich mich auch schon sehr. Ihre andere Trilogie habe ich auch schon verschlungen und ich bin gespannt, wie uns ihr neues Buch/Reihe gefallen wird ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/07/waiting-on-wednesday-16-rock-my-dreams.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)

      Wenn das Buch nur annährend so gut ist, wie die Under the Never Sky Trilogie, dann bin ich glücklich :D Däumchen sind gedrückt!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...