Mittwoch, 30. August 2017

[Waiting on Wednesday] Der goldene Hof - The Promise von Richelle Mead


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Elizabeth steht nach dem Tod ihrer adligen Eltern vor dem finanziellen Ruin. Entsprechend sind die Anwärter, die bereit sind, sie zu heiraten, entweder uninteressant, unattraktiv oder beides. Doch als eine der Bediensteten Besuch von dem jungen und gut aussehenden Cedric bekommt, der sie für den „Goldenen Hof“ anwerben will, wittert sie ihre Chance. Dort werden nämlich hübsche, aber gewöhnliche Mädchen zu echten Damen ausgebildet, die im aufstrebenden Nachbarland Adoria an den Mann gebracht werden. Kurzerhand nimmt Elizabeth den Platz der Bediensteten ein und gelangt so in die Ausbildung am Goldenen Hof. Doch schnell wird klar, dass sie nicht erst nach Adoria reisen muss, um ihren Traummann zu finden. Denn zwischen ihr und Cedric knistert es gewaltig …
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________

Am 29. September wird mit "Der goldene Hof - The Promise" ein neues Buch von Richelle Mead erscheinen. 
Die Vampire Academy ist eine meiner liebsten Reihen und auch die Bloodlines Reihe hat mir gut gefallen, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht mit der Vampire Academy Reihe mithalten konnte. 
Ein wenig wundert es mich schon, dass Elizabeth im Original Adelaide genannt wird, denn Namensänderungen kann ich nie so wirklich nachvollziehen, besonders wenn der originale Name viel schöner ist ;)
  Das Buch ist der Auftakt einer Trilogie, wobei jeder Band für sich selbst steht und aus einer anderen Pespektive erzählt wird.
Ich freue mich schon sehr auf den Auftakt!

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich habe das Buch bei den Neuerscheinungen ebenfalls schon entdeckt und bin ganz gespannt darauf! Der Klappentext klingt auf jeden Fall super und auch das Cover sieht richtig schön aus 😍

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    ich freue mich auch schon sehr auf dieses Buch! Der Klappentext hört sich super an und das Cover ist einfach wunderschön...
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://poesiegeklecker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...