Mittwoch, 16. August 2017

[Waiting on Wednesday] Elemental Assassin - Spinnenfalle von Jennifer Estep


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________

Messerscharf und rot wie Blut – das ist Gin Blancos neues Abendkleid und es steht ihr ausgezeichnet. Auch wenn sie als Profikillerin eigentlich ununterbrochen Arbeit hat, gibt es eine Feierlichkeit, die sich Gin auf gar keinen Fall entgehen lassen möchte: In einer opulenten Gala in Ashlands angesagtesten Kunstmuseum sollen die ach-so-schicken Besitztümer ihrer jüngst verstorbenen Erzfeindin ausgestellt werden. Doch leider ist die Veranstaltung nicht nur super hip, sondern auch heiß begehrt bei Kriminellen. Kaum hat Gin begonnen, den Abend zu genießen, wird das Museum von einer Diebesbande gestürmt. Eine Frechheit, die die Auftragskillerin nicht auf sich sitzen lassen kann – schließlich ist nicht nur ihr Kleid scharf, sondern auch die Messer darunter ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 
 
Weiter geht es mit Gin Blanco!
"Spinnenfalle" ist der achte Band von Jennifer Esteps Elemental Assassin Reihe und wird am 01. September erscheinen. Ich habe bisher alle Bände geliebt und so freue ich mich schon sehr auf Gins neuestes Abenteuer!
 

Kommentare:

  1. Hey Chianti,
    ich freue mich auch schon wahnsinnig drauf *.*
    Habe gerade zum ersten Mal den Klappentext richtig gelesen, und es hört sich nach einem richtig spannenden Abend an :-D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :)

      Bei der Autorin wandern die Bücher auttmatisch auf die Wunschliste, den Klappentext lese ich kaum noc :D Aber jetzt wo ich den gelesen habe, freue ich mich noch mehr auf Gins neuestes Abenteurt! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hallo Chianti!

    Über diese Reihe stolpere ich immer wieder - der 8. (!!) Band kommt da jetzt schon raus? Krass! Ich dachte immer da gäbe es nur 3-4 Bände ... Mich konnte die Reihe ja bisher noch nicht neugierig machen, gerade lange Reihen haben es da bei mir momentan schwer - hab noch so viele angefanene zu beenden ;)

    Bis 1.9. ists ja nimmer lang, ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee :)

      Im Original sind sogar schon 16 Bände erschienen ;) Lange Reihen schrecken mich auch eher ab, aber bei der Elemental Assassin Reihe bin ich froh, dass ich es gewagt habe, denn die Reihe ist überragend! Bisher konnten mich alle Bände restlos begeistern und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen!:)

      Dankeschön, den werde ich bestimmt haben :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Ich freue mich auch schon! Band 7 habe i h gerade im Urluab gelesen! Wie immer sehr gut! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena :)

      da kann ich dir nur zustimmen, bisher waren alle Bände genial! ♥

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...