Donnerstag, 30. November 2017

[Challenge] Lies dich nach Hogwarts-Challenge - November Update


Hallo meine Lieben! 

Der zweite Monat der Lies dich nach Hogwarts Challenge ist auch schon rum, deshalb gibt es heute ein kleines Update.
Im November habe ich nicht ganz so viel gelesen, wie im Oktober, aber ein paar Aufgaben konnte ich trotzdem lösen:

Gelöst im November:

LEICHTE AUFGABEN (1 Punkt pro gelöste Aufgabe)
2. Lies ein Buch, das in London spielt.
-> "Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab" von Jonathan Stroud
3. Lies ein Buch, in dem magische Kreaturen vorkommen.
-> "Die Blutkönigin" von Sarah Beth Durst (Naturgeister)
8. Lies ein Buch, das an Weihnachten spielt.
-> "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni (Luke und Elle verbringen die Weihnachtstage mit
     ihren Freunden in den Bergen)  

MITTELSCHWERE AUFGABEN (2 Punkte pro gelöste Aufgabe)
11. Lies ein Buch, in dem ein  Zwillingspaar eine Rolle spielt.
-> "Rock my Soul" von Jamie Shaw (Kit und Kale sind Zwillinge und finden beide ihren Partner in der
    Geschichte)
12. Lies ein Buch, in dem es um eine Rebellion geht.
-> "Iskari - Der Sturm naht" von Kristen Ciccarelli (Der Kronprinz rebelliert gegen die Herrschaft
     seines Vaters) 

Zwischenstand: 27 Punkte aus dem Oktober + 7 Punkte aus dem November = 34 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.