Donnerstag, 9. November 2017

Der Lovelybooks Leserpreis 2017

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/media.lovelybooks.de/aktionen-2017/leserpreis-2017-downloads/downloads/Leserpreis2017_300600_Nominieren.jpg
Alle Jahre wieder, beginnt Anfang November der Lovelybooks Leserpreis, wo wir Leser für die besten Bücher 2017 voten dürfen!

Seit dem 06. November können eure liebsten Bücher, die zwischen dem 01. November 2016 und dem 30. Oktober 2017 erschienen sind, für den Leserpreis nominiert werden.
Die Nominierungsphase endet am 16. November ab dem 20. November geht es ans Eingemachte!
Die beliebtesten 35 Bücher schaffen es auf die Shortlists und bis zum 28. November kann wieder abgestimmt werden.
Und schon am 30. November werden die Gewinner bekannt gegeben.

Es gibt in diesem Jahr folgende 14 Kategorien:
Romane
Krimi und Thriller
Fantasy und Science Fiction
Jugendbücher
Kinderbücher
Liebesromane
Erotik
Historische Romane
Humor
Sachbuch und Ratgeber
das beste Hörbuch
das beste E-Book Only
der beste Buchtitel
das beste Buchcover

Ich liebe den Leserpreis und freue mich, dass Lovelybooks die Aktion auch in diesem Jahr gestartet hat und bin schon ganz gespannt, welche Bücher in diesem Jahr Gold, Silber und Bronze gewinnen werden!

Meine Favoriten habe ich bereits nominiert, ihr auch? Wenn nicht, macht mit! Jede Stimme zählt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.