Mittwoch, 14. Februar 2018

[Waiting on Wednesday] Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?
Text und Bildquelle: dtv
____________________________________________________________________

Eines meiner Jahreshighlights ist auf jeden Fall der dritte Band der Das Reich der sieben Höfe Reihe von Sarah J. Maas!
"Sterne und Schwerter" wird am 09. März erscheinen und ich bin schon gespannt, wie es mit Feyre, Rhys und auch Tamlin weitergehen wird!

4 Kommentare:

  1. Ich habe diese Reihe gerade erst für mich entdeckt und stecke mitten in Teil 2. Aber ich weiß jetzt schon, dass dieses Buch hier gleich zum Erscheinungstag bei mir einziehen MUSS :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Kann ich absolut nachvollziehen! :D
      Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein Buch mit so vielen Seiten so schnell weggelesen habe ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Das Buch muss im März auf jeden Fall direkt bei mir einziehen! Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen, lese gerade auch den zweiten Band, hab etwa die ersten 150 Seiten durch und freu mich schon nachher weiterzulesen =) Gut, dass ich erst so spät angefangen habe mit der Reihe, so kann ich fast nahtlos durchlesen ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)

      Wenn die Reihen gut sind, dann liebe ich es auch, wenn man sie in einem Rutsch durchlesen kann! Ich konnte damals die ersten drei Bände der Throne of Glass Reihe hintereinander lesen, was auch richtig gut war :D
      Aber jetzt geht es endlich mit Feyre und Rhys weiter ♥

      Viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.