Challenge der Gegenteile 2015












Die 40 Aufgaben der lila Seite: 

Die 40 Aufgaben der grünen Seite: 
38/40
30/40

Kommentare:

  1. Huhu
    Bin grade über die Challenge der Gegenteile 2015 auf deinen Blog gekommen, an der nehme ich nun auch teil und geh eine Runde stöbern und lasse, weils mir hier gefällt ein Leseabo da =)

    Liebe Grüßlis Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald können wir schon beginnen *-*
      Das freut mich natürlich :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hallo Chianti :)
    Ich komm kurz mal vorbei um deinen Fortschritt anzuschaun. :)
    Toll, dass ich gleich "Wie Monde so silbern" in deiner Liste erblicke. Das Buch ist so unglaublich gut. Freu mich schon sehr auf den vierten Band. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Samstag und wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Challenge. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall auf die Challenge gestoßen. Liest sich sehr interessant. :)
    Ich lass mal liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chianti :)

    Ich war da zum letzten Update, welches auch etwas detaillierter ausfällt.
    Leider kann ich bei den grünen Aufgaben den Punkt 11 (Ein Mann auf dem Cover -> "Vernichte mich" von Tahereh Mafi) nicht zählen, die Kurzgeschichte hat nicht die geforderten 150 Seiten. Der nächste Punkt wäre die Nummer 27 (Ein Buch für Leser über 16 Jahren -> "Black Blade - Das eisige Feuer der Magie" - Jennifer Estep) bei grün, laut Hersteller wird das Buch schon ab dem Alter von 14 empfohlen. Punkt 32 grün (Ein Buch, das es nur als eBook gibt -> "Zerstöre mich" - Tahereh Mafi), hat ebenfalls nicht die geforderte Seitenanzahl.
    Tut mir leid, dass ich meckern muss, ich mach es echt nicht gern. :-/ Dein Stand ist somit lila: 38, grün: 29. Du bist also nach wie vor im Lostopf. Vielleicht kannst du bei den Punkten ja noch was austauschen.
    Ein Post zum Update kommt im Laufe der Woche, falls du noch etwas loswerden möchtest, bitte nicht mehr auf der Challengeseite kommentieren, dort sind schon zu viele Kommentare. :) Ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent.

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja :)

      Überhaupt kein Problem, ändere ich ab! Bei machen war ich mir unsicher, deshalb ist es ganz gut, dass du da mal rüberschaust :) Mal gucken, ob ich noch was austauschen kann :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...