Montag, 1. Juli 2013

Lesestatistik Juni 2013




Neuzugänge: 
Genusya in Gefahr - Kassandra S. Katz
Lilienträume - Nora Roberts
Die Erleuchtete - Aimee Agresti
Cambion Chronicles: Violett wie die Nacht - Jaime Reed
Cambion Chronicles: Smaragdgrün wie die Dämmerung - Jaime Reed
Silber: Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
Die Schwestern von Sherwood - Claire Winter

Gelesen:
Kassandra S. Katz - Genuysa in Gefahr (348 Seiten)
Charlaine Harris - Ball der Vampire (348 Seiten)
Charlaine Harris - Vampire schlafen fest (400 Seiten)
Aimee Agresti - Die Erleuchtete: Das Dunkel der Seele (576 Seiten)
Nora Roberts - Lilienträume (448 Seiten)
Jaime Reed - Cambion Chronicles: Violett wie die Nacht (352 Seiten)
Kerstin Gier - Silber: Das erste Buch der Träume (416 Seiten)
Jaime Reed - Cambion Chronicles: Smaragdgrün wie die Dämmerung (352 Seiten)

Insgesamt:

Gekauft/Gewonnen: 7 Bücher
Gelesen:  8 Bücher
Seitenzähler: 3240 Seiten

SuB:
Anfang Juni 23 Bücher
Ende Juni: 23 Bücher

Challenges:
Die ultimative Lesechallenge: Punktzahl wird ergänzt ;)
ABC Challenge der Protagonisten: 42/52 Protagonisten
Chaos Challenge Again: 28/20 Bücher
Lielans Dystopien Challenge: 5/10 Dystopien
ABC-Challenge 2013/2014:  6/26

Top's und Flop's
Mein Top in diesem Monat war unangefochten "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier! Die Geschichte um Liv erzählt sie so humorvoll und spannend, dass ich ein paar sehr schöne Lesestunden hatte!
Auch die ersten beiden Bücher der "Cambion Chronicles" haben mir sehr gut gefallen!
Einen richtigen Flop gab es diesen Monat nicht :)

2 Kommentare:

  1. Du hast auch 8 Bücher geschafft!!! :,(
    Wieso war ich nur so langsam :D Aber der Monat ging wirklich vorbei wie sonstwas...naja, wir werden sehen, ob der Juli uns weniger schnell vorkommt ;)
    Toller Monat!

    LG, Fina :))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fina

    "Silber" und "Die Erleuchtete" habe ich auch im Juni gelesen. Beide Bücher waren richtige Pageturner und ich habe sie sehr gerne gelesen. Freue mich auf die Fortsetzungen. Bei "Silber" müssen wir uns ja leider noch lange gedulden.

    LG Favola

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.