Sonntag, 25. August 2013

Meine Reihenübersicht

Lisa von Books & Senses hat sich die Mühe gemacht und ihre ganzen angefangenen, abgebrochenen und beendeten Reihen aufgelistet. Die Idee hat mir sehr gut gefallen und so habe ich mich auch mal hingesetzt und geguckt wie viele Reihen bei mir zusammenkommen ;)


Ihr findet die Übersicht oben in der Seitenliste oder ihr klickt hier. Ich versuche die immer auf dem Laufenden zu halten ;)

Insgesamt habe ich 87 Reihen angefangen, davon konnte ich 36 Reihen beenden und 18 Reihen habe ich abgebrochen.

Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr Reihenübersichten genauso interessant wie ich? :)

2 Kommentare:

  1. Manchmal sind Reihenübersichten ganz interessant und manchmal finde ich sie nicht interessant. Das kommt meistens darauf an, ob ich auch Bücher von den Reihen kenne. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.