Mittwoch, 10. September 2014

[Waiting on Wednesday] Frostkiller von Jennifer Estep

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ...
Text und Bildquelle: ivi
 ______________________________________________________________________
 
"Frostkiller" ist der finale Band der Mythos-Academy Reihe und wird am 13. Oktober erscheinen. Das Cover gefällt mir richtig gut und so langsam habe ich mich auch an den Titel gewöhnt, den ich erst nicht so passend fand. Die Reihe von Jennifer Estep gehört zu meinen liebsten, von daher freue ich mich schon sehr auf den Abschluss, obwohl ich mich noch gar nicht von Gwen und ihren Freunden verabschieden möchte!

Kennt ihr die Mythos Academy Reihe? Wenn ja, wie findet ihr sie?

2 Kommentare:

  1. Ich habe sie alle gelesen, sogar die ebooks und freue mich genauso wie du auf diesen Band!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin :)

      Die E-Books habe ich auch gelesen und wie du finde ich die Reihe richtig gut! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.