Sonntag, 7. Februar 2016

[Rezension] Forever with You - J. Lynn

Forever with You
Originaltitel: Forever with You
Autor: J. Lynn
Verlag: Piper
Reihe: 5/6
Seitenzahl: 432 Seiten
Erscheiungsdatum: Februar 2016
Preis: 9,99 €

Kaufen?

Inhalt:
An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.
Text und Bildquelle: Piper

Rezension:
Steph war noch nie verliebt, doch das bedeutet nicht, dass sie nicht an die Liebe glaubt! Bis sie den Richtigen findet, hat sie immer nur Kerle für eine Nacht, doch dann trifft sie auf Nick und plötzlich ändert sich alles...

"Forever with You" ist der fünfte Band von J. Lynns Wait for You Reihe. Ich habe bisher jeden Band der Reihe geliebt und aus diesem Grund habe ich mich auch schon sehr auf diesen Band gefreut!

Schon in den vorherigen Bänden sind Nick und Steph aufgetaucht und ich habe schon den einen oder anderen Eindruck von ihnen bekommen. Besonders auf Steph war ich neugierig, denn sie wirkte immer sehr unnahbar und ich konnte sie schlecht einschätzen.
Von Steph war ich dann richtig überrascht! "Forever with You" wird aus ihrer Sicht erzählt und sobald ich das Buch begonnen hatte und einen Einblick in Stephs Gedanken bekam, war sie mir sofort sympathisch!
Auch Nick konnte mich positiv überraschen. Schon in "Fall with You" konnte man bereits erkennen, dass er ein guter Kerl ist, auf den Roxy sich verlassen konnte. Das konnte man zum Glück auch in "Forever with You" wieder beobachten, was mir echt gut gefallen hat.

Steph und Nick sind ein tolles Paar, auch wenn die beiden absolute Beginner sind, was ernste Beziehungen angeht! Beide sind nicht auf den Mund gefallen und so musste ich oft über ihre Dialoge schmunzeln! Zwischen den beiden stimmt die Chemie einfach und es hat mir viel Spaß gemacht zu verfolgen, wie die beiden zueinander finden!

J. Lynns Bücher besitzen neben ihren wundervollen Liebesgeschichten auch meist ein ernsteres Thema, was auch in "Forever with You" so war. Zu diesem möchte ich gar nicht zu viel sagen, weil ich niemandem die Spannung nehmen möchte, da dieses Thema während des gesamten Buches über präsent war.
Ich habe jede Seite dieses Buches genossen, aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem: Beziehungsweise zwei, denn erstens war das Buch viel zu schnell ausgelesen (wie eigentlich jedes Buch der Reihe, die machen nämlich echt süchtig) und zweitens hätte ich mir noch etwas mehr Handlung gewünscht.

Fazit:
Mit "Forever with You" konnte mich J. Lynn wieder von der ersten bis zur letzten Seite begeistern. Diese Reihe ist einfach nur grandios! Nick und Steph sind ein tolles Paar und ich hatte viel Freude an ihrer Geschichte! Ein bisschen mehr Handlung hätte ich mir schon gewünscht, denn das Buch war viel zu schnell ausgelesen.


 Vielen Dank an den Piper Verlag, für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionsexemplares!

Reiheninfo:
Fall with Me
Forever with You 

2 Kommentare:

  1. Das ist der Wermutstropfen an J.Lynns Büchern: Man liest sie einfach viel zu schnell durch^^ Mir haben Steph und Nick auch richtig gut gefallen. Die Chemie hat vom ersten Moment zwischen den beiden gepasst. Ich freue mich jetzt schon richtig auf den nächsten Teil, obwohl es der letzte der Reihe sein wird :(

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es!
      Ich mochte die beiden auch sehr gerne, einfach eine wunderschöne Geschichte! :)
      Ja leider ist die Reihe bald schon vorbei, aber ich denke mit Brock und Jillian wird noch eine richtig gute Geschichte kommen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.