Dienstag, 1. November 2016

Der Lovelybooks Leserpreis 2016

Wieder ist ein Jahr vergangen und der Startschuss für eine der schönsten Aktionen des Jahres ist gefallen: Der Lovelybooks Leserpreis!
Seit dem 31. Oktober können wir Leser wieder ihre Buch-Favoriten des Jahres nominieren.

Die Nominierungsphase endet am 10. November und in dem Zeitraum vom 14. bis 22. November stehen dann die beliebtesten 35 Bücher für den DER LESERPREIS in Gold, Silber und Bronze zur Abstimmung.

In folgenden 14 Kategorien wird der Leserpreis verliehen:
Romane
Krimi und Thriller
Fantasy und Science Fiction
Jugendbücher
Kinderbücher
Liebesroman
Erotische Romane
Historische Romane
Humor
Sachbuch und Ratgeber
Bestes Hörbuch
Bestes E - Book Only
Bester Buchtitel
Bestes Buchcover

Ich liebe die Aktion, denn ich finde es großartig, dass wirklich die Leser entscheiden, welche Bücher den Titel verdienen.

Los gehts!
Jede Nominierung zählt, also zögert nicht und nominiert jetzt eure Highlights des Jahres 2016!
Am 24. November werden die Gewinner von Lovelybooks bekannt gegeben.

Hier gehts zur Seite des Lovelybooks Leserpreis 2016 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.