Mittwoch, 28. Juni 2017

[Waiting on Wednesday] These Broken Stars - Sofia und Gideon von Amie Kaufmann und Meagan Spooner


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Finn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe.
Text und Bildquelle: Carlsen
_____________________________________________________________________
"Sofia und Gideon" ist der dritte Band der These Broken Stars Reihe von Amie Kaufman und Meagan Spooner, der am 28. Juli erscheinen wird.
Vor kurzem habe ich endlich den zweiten Band gelesen und fand ihn super! Nachdem der erste Band mich nicht so vom Hocker reißen konnte, bin ich sehr froh, dass ich dem zweiten Band doch noch eine Chance gegeben habe! Jetzt freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung!
Habe ich erwähnt, dass ich das Cover schrecklich finde? Die komische Locke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...