Freitag, 29. Dezember 2017

[Challenge] Lies dich nach Hogwarts-Challenge - Dezember Update


Hallo meine Lieben!

Die Lies dich nach Hogwarts Challenge ist schon wieder vorbei und mein letztes Update steht noch aus.
Ich habe eigentlich gehofft, dass ich mehr Aufgaben schaffe, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Besonders die Aufgaben an sich fand ich spannend. Bei einer zweiten Runde wäre ich definitiv mit dabei! :)
Danke für die tolle Challenge!

Gelöst im Dezember: 

LEICHTE AUFGABEN (1 Punkt pro gelöste Aufgabe)4. Lies ein Buch, das eine Zugfahrt und/oder Reise beinhaltet.
-> "The Goal - Jetzt oder nie" von Elle Kennedy (Tucker reist nach Texas, um seine Mutter zu
      besuchen) 9. Lies ein Buch mit einem magischen Setting.
-> "Glanz der Dämmerung" von Jennifer L. Armentrout (Die Halbblüter beherrschen die Elemente)

SPEZIALAUFGABEN (3 Punkte pro gelöste Aufgabe)
21. Lies ein Buch, in dem es um einen Riesen geht oder in dem ein Riese vorkommt.
-> "Magnus Chase - Der Hammer des Thor" von Rick Riordan (Riese Thrym, Riesin Thynga) 25. Lies ein Buch, in dem es um Gestaltenwandler geht.
-> "Magonia" von Maria D. Headley (Die Rostrae können sich in Vögel verwandeln, aber auch eine
     menschliche Form annehmen)

Endstand:
27 Punkte aus dem Oktober
+ 7 Punkte aus dem November
+ 8 Punkte aus dem Dezember
= 42 Punkte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.