Über mich

Hallo meine Lieben ♥

Herzlich Willkommen auf Golden Letters!

Ich heiße Katharina, bin 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bin ich bei meinem Ausbildungsbetrieb geblieben und arbeite mittlerweile als Sachbearbeiterin im Vertrieb - Auftragsabwicklung Export.
Mein Nickname Chianti kommt nicht etwa daher, dass ich gerne Wein trinke, nein mein ehemaliges Pflegepferd hört auf den Namen Chianti Classico :D

Meinen Blog habe ich spontan im Januar 2013 erstellt und hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir das Bloggen so viel Spaß machen wird, dass ich auch vier Jahre später immer noch gerne dabei bin!
Am liebsten lese ich Jugenbücher mit Fantasy Elementen, aber auch gerne mal High Fantasy, Dystopien, Contemporary oder New Adult und auf meinem Bog werdet ihr viele Rezensionen zu Büchern aus diesen Gernes finden. In Vorschauen werde ich euch außerdem auf Neuerscheinungen aufmerksam machen.

Wenn ich nicht gerade lese, dann bin ich viel mit meinem vier Jahre alten Pudel-Pumi Mischling Abby unterwegs, die ich nach dem Abitur als Welpen bekommen habe.

Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich euch! ♥


Kommentare:

  1. Hey ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin dir gleich gefolgt.
    Ich finde dein Design sooo schön. Ich liebe die Farbe blau ;)
    Wenn du willst schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr freuen.
    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde deine Rezessionen sehr interessant. Wie kommst du eigentlich zu den Büchern bzw ist es möglich, dir ein Buch für eine Rezession vorzuschlagen?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich meinte natürlich Rezension/en; bitte um Entschuldigung!
      LG Regina

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...