Samstag, 10. Juni 2017

[Rezension] Tempting Love: Homerun ins Glück - J. Lynn

Tempting Love - Homerun ins Glück
Originaltitel: Tempting the Player
Autor: J. Lynn
Verlag: Lyx
Reihe: 2/3
Seitenzahl: 288 Seiten
Erscheinungsdatum: Mai 2017
Preis: 10,00 €

Kaufen?

Inhalt:
Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget Rogers nicht mehr aus dem Kopf. Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist sie so ganz anders als die Frauen, mit denen der Playboy sich bisher amüsiert hat. Und als die beiden sich zufällig in einem Restaurant begegnen, ist ihr Wiedersehen leidenschaftlich, stürmisch – und bleibt nicht unbemerkt. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem Kuss in der Klatschpresse auftauchen, hat sein Verein genug: Chad muss Bridget als seine feste Freundin ausgeben – oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Chads Zukunft liegt in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst …
Text und Bildquelle: Lyx

Rezension:
Chad Gamble ist ein begabter Baseballspieler und Weiberheld. In letzter Zeit stand er deshalb weniger mit seinem geliebten Sport, als mit seinen Frauengeschichten in der Presse.
Als er in einer Bar auf Bridget Rodgers trifft, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen, doch dann landet ein Foto von den beiden in der Zeitung und Chads Management fordert, dass Chad endlich zur Ruhe kommen soll und stellt ihm eine PR-Beraterin zur Seite.

"Homerun ins Glück" ist der zweite Band von J. Lynns Tempting Love Reihe, der die Geschichte von Bridget Rodgers und Chad Gamble erzählt, dem zweitältesten der drei Gamble Brüder.

Das Buch wird aus den wechselnden personalen Erzählperspektiven von Chad und Bridget erzählt, wodurch ich, wie schon bei dem ersten Band, das Gefühl hatte die Protagonisten leider nur oberflächlich kennenzulernen. Besonders im Vergleich zu der Wait for You Reihe von J. Lynn fehlt mir bei den Charakteren die Tiefe, denn Bridget und Chad haben mir wirklich gut gefallen und ich hätte sie gerne noch besser kennengelernt!

Bridget arbeitet gemeinsam mit Maddie am Smithsonian und hat durch Maddie schon viel von Chad gehört, auch wenn sie sich nie getroffen haben. Das ändert sich, als die beiden in einer Bar aufeinandertreffen und sofort die Funken zwischen ihnen fliegen. Doch Chads frühere Frauengeschichten haben dafür gesorgt, dass Chads Team ihm eine PR-Beraterin zur Seite stellt, die seinen angeschlagenen Ruf aufbessern soll. Um seinen Vertrag nicht zu verlieren, soll Bridget seine Freundin spielen. Mir hat die Entwicklung der Liebesgeschichte gut gefallen, denn sie war sehr unterhaltsam! Bridget ist nicht auf den Mund gefallen und macht es dem verwöhnten Baseballstar nicht einfach. Die Ereignisse am Ende des Buches fand ich zwar etwas überstürzt, aber insgesamt hat mir die Geschichte von Bridget und Chad sehr gut gefallen!

Denn einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen und so habe ich "Homerun ins Glück" in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichten von J. Lynn machen einfach süchtig und ich freue mich schon auf die Geschichte von Chandler, dem ältesten Gamble Bruder!

Fazit:
Auch der zweite Band von J. Lynns Tempting Love Reihe hat mir gut gefallen!
"Homerun ins Glück" habe ich in einem Rutsch durchgelesen, weil mich die Geschichte von Bridget und Chad super unterhalten konnte! Leider hatte ich wieder das Gefühl die Protagonisten nur oberflächlich kennengelernt zu haben, sodass noch etwas Potenzial nach oben da gewesen ist.
Aber auch so ein tolles Buch für Zwischendurch, sodass ich gute vier Kleeblätter vergebe!


Reiheninfo:
Homerun ins Glück

4 Kommentare:

  1. Huhu :)
    omg!!!! Ich habe diese Reihe gar nicht bemerkt.... das entsetzt mich jetzt etwas. Da muss ich die Bücher auf jeden Fall auf meine WL setzten. Ich liebe die Autorin sehr, auch wenn mir nicht immer alles gleich gut gefällt. An Obsidian kommt halt nichts ran :) Aber die Reihe schaue ich mir mal an, vielen Dank :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romi :)

      Gerne! :)
      Mir ist der erste Band damals auch fast durch die Lappen gegangen, weil ich J. Lynn bei Lyx so gar nicht auf dem Schirm hatte.
      Ich mag die Bücher von Jennifer L. Armentrout auch richtig gerne! Mir ist allerdings die Wait for You Reihe heilig, die Lux Reihe habe ich immer noch nicht beendet, weil mich der vierte Band leider so enttäuscht hat :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Huhu ^^
      ja die "Wait for you" Reihe ist toll. Ich habe sie als Hörbuch begonnen... aber ich hänge gerade bei dem vorletzten erschienene Teil weil ich mich immer noch nicht mit der Sprecherin anfreunden kann :(
      Was genau magst du am 4ten Teil nicht so?
      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen
    3. Huhu Romi :)

      Ich höre keine Hörbücher (lasse mich zu schnell ablenken), aber das ist natürlich doof! Vielleicht kannst du dich ja irgendwann noch mit ihr anfreunden, ich drücke dir die Daumen, denn mir haben alle Geschichten richtig gefallen ;)

      Ehrlich gesagt, konnte mich die Liebesgeschichte von Katy und Daemon nicht mehr überzeugen. Es wurde mir zu kitschig und die Geschichte hat mich stellenweise wirklich an den fünften Band der Bloodlines Reihe von Richelle Mead erinnert. Irgendwo möchte ich die Reihe gerne abschließen, aber ich habe das Gefühl, das mich auch der Abschluss nicht begeistern wird und deshalb lasse ich es lieber :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.