Montag, 1. April 2013

Lesestatistik März 2013

 

Neuzugänge:
Touched: Schatten der Vergangenheit - Corrine Jackson
Göttlich Verliebt - Josephine Angelini
Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater
Beta - Rachel Cohn
Vom Mondlicht berührt - Amy Plum
Renegade: Tiefenrausch - J.A. Souders
Frostkuss - Jennifer Estep

Gelesen:
Charlaine Harris - Untot in Dallas (416 Seiten)
Corrine Jackson - Touched: Die Schatten der Vergangenheit (448 Seiten)
Lauren Oliver - Pandemonium (352 Seiten)
Charlaine Harris - Club Dead (416 Seiten)
Charlaine Harris - Der Vampir, der mich liebte (336 Seiten)
Josephine Angelini - Göttlich Verliebt (464 Seiten)
Rachel Cohn - Beta (416 Seiten)
Amy Plum - Vom Mondlicht berührt (416 Seiten)
Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (430 Seiten)
P.C. Cast - Verloren (496 Seiten)
Jennifer Estep - Frostkuss (400 Seiten)
J.A. Souders - Renegade: Tiefenrausch (368 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 7 Bücher
Gelesen: 12 Bücher
Seitenzähler: 4958 Seiten

SuB:
Anfang März: 21 Bücher
Ende März: 20 Bücher

Challenges:
Die ultimative Lesechallenge: 67 (109 insgesamt)
ABC Challenge der Protagonisten: 27/52 Protagonisten
Chaos Challenge Again: 11/20 Bücher
Lielans Dystopien Challenge: 4/10 Dystopien 

Top's und Flop's
Mein Lesehighlight war diesen Monat unangetastet "Rot wie das Meer"! Die Geschichte um Sean und Puck ist mir richtig unter die Haut gegangen und ich werde es so schnell nicht vergessen!
"Frostkuss" und "Vom Mondlicht berührt" konnte mich ebenfalls begeistern ;)
Als Flop würde ich "Beta" benennen, da ich definitiv mehr von diesem Buch erwartet habe!
Auch von "Göttlich verliebt" hätte ich ein wenig mehr erwartet, aber es hat mir dennoch ganz gut gefallen ;)

Kommentare:

  1. Ui,hast du viele Bücher gelesen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt viele Bücher, die du gelesen hast! oO

    LG :)
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht wo die alle herkommen :D
    Aber dafür werde ich im April nicht viel zum Lesen kommen :(

    LG
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich ein super Monat für uns :D
    Das mit dem Seitenzählen habe ich auch mal gemacht, aber irgendwie habe ich dann den Druck, dicke Bücher zu lesen und habe damit aufgehört.

    Mein SuB steht um die 30 :O Aber es wird besser, ich arbeite ja dran ^^

    LG, Fina ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Chianti,

    ein magst du Wein? ^^

    Habe gesehen das du bei mir auf der Seite warst und bin doch direkt mal her gekommen und über BC und GFC ebenfalls Leserin geworden vielen Dank ^^

    Wow, du hattest einen echt schönen Monat, die Bücher die du gelesen hast sind toll. Frostkuss und die Göttlich Bücher haben mir auch unheimlich gut gefallen ^^

    Ich hoffe es ist ok wenn ich noch ein wenig Werbung in eigener Sache mache ^^

    Gewinnspiel: (bis zum 21.04)
    http://zwischenweltderbuecher.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-1-jahr-zwischenwelt-der.html

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Nee ich mag überhaupt keinen Wein :D Aber mein Pferd hat den wohlklingenden Namen "Chianti Classico" und irgendwann ist es zur Gewohnheit geworden den Namen als Nickname zu nehmen :D

      Danke :) Mir hat der Besuch auf deinem Blog wirklich gut gefallen und da dachte ich, dass ich dem doch mal folgen kann :D

      Bei der Göttlich Reihe bin ich richtig traurig, dass sie vorbei ist. Die werde ich auf jeden Fall nocheinmal lesen :) Nach "Frostkuss" war ich so begeistert, dass die Folgebände schon auf dem Weg zu mir sind :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Hey ^^

      ah so :) das aber ein schöner Name für ein Pferd! :) Ich habe ein Aufkleber auf meinem Auto "Nein zur Pferdesteuer" ich unterstütze euch!!! ^^

      Naja *rot werd und traurig sei* den letzten Teil muss ich mir noch besorgen, aber da hab ich es noch vor mir hrhr ^^ Also von der Göttlich Reihe ^^

      Ah ja, Frostfluch war auch sehr schön den aktuellen habe ich auch davon noch nicht ^^ also bist du mir schon mal einen Schritt voraus ^^

      LG
      Romi

      Löschen
  6. Oh, du hast ein Pferd?! Ich auch! Ist zwar ein Pony und war zum Reiten eher in meiner Kidnheit gut, aber ich liebe es :)

    Ja, der April wird bei mir auch stressig und wesentlich weniger Bücher kann ich lesen. Ich verliere momentan den Überblick, was noch alles ankommt- so viel.Gewinnspel da, Tauschgeschäft, Geschenke...was noch alles? :D

    Manchmal passt die Zeit für ein Buc einfach nicht, das kenne ich auch. Vielleicht gefällt es dir ja in ein paar Jahren...

    LG, Fina ;)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...