ABC Challenge der Protagonisten - Die Revanche

Hier seht ihr meine Fortschritte :)   



A:
Avery aus "Wait for You"
Alex aus "Requiem"

C:
Cinder aus "Wie Monde so silbern"
Cery aus "Sonea - Die Königin"

E:
Evie aus "Poison Princess"
Eddard aus "Die Herren von Winterfell"

F:
Furia aus "Die Seiten der Welt"
 Finn aus "Spinnentanz"

G:
Gwen aus "Frostnacht"
Grant aus "Take a Chance - Begehrt"

H:
I:
Ilka aus "Der Bilderwächter"

J:
Joy aus "Dark Canopy"
Jai aus "Flammenmädchen"

K:
L:
Liza aus "Teamwechsel"
Lincoln aus "Verlockt"

M:
N:
Nastasja aus "Immortal Beloved - Entflammt"
Néel aus "Dark Destiny"

O:

Q:

R:
S:
Scarlet aus "Wie Blut so rot"

T:
Teresa aus "Be with Me"
U:
Uriel aus "Engelssturm - Uriel"

V:
Violet aus "Erwacht"
Vincent aus "Von den Sternen geküsst"

W:
X:
Y:
Z:

Kommentare:

  1. Hi Chianti
    Jetzt habe ich es bei meiner ersten Update-Runde doch schon bis zu deinem Blog geschafft :-)
    Schön, dass du mit von der Partie bis und ich bin schon gespannt, welche Protagonisten dir 2013 noch über den Weg laufen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Bei so vielen Teilnehmern ist das wirklich eine Leistung! :D
      Ich bin ich schon total gespannt, obwohl es nach einer Weile wirklich schwer wird :D

      LG

      Löschen
  2. Hoi Chianti

    Ich bin mal wieder auf der Durchreise ...
    Wow, du hast schon 24 Buchstaben abgehackt. Hut ab!
    Ich denke schon, dass es nun langsam aber sicher kniffliger wird, aber bei dir sieht das ja sehr gut aus :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    So, die Monatsaufgabe vom Februar ist am Sonntag online gegangen und ich drehe meine erste Runde durch die teilnehmenden Blogs.
    Neu findest du unter der Teilnehmerliste den Link zur Punkteübersicht. Die Punkte der Januaraufgabe sind schon eingetragen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chianti

    So, mehr als ein halbes Jahr ist vorüber und ich mache wieder einmal eine Blogrunde um die Punkte zu aktualisieren.
    Auf der Challengeseite findest du den Link zur Punkteübersicht, damit du schauen kannst, wo du so in der Challenge steht. Heute ist auch die Monatsaufgabe vom Juli online gegangen und wenn du gerne rätselst, ist das ganz bestimmt etwas für dich :-)
    So langsam aber sicher, gelangen wir zu den schwierigen Buchstaben und darum wäre es toll, wenn du Tipps in der Liste für schwierige Buchstaben eintragen würdest. Vielleicht bekommst du da ja auch die eine oder andere Idee. (Die Liste findest du auch auf der Challengeseite.)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola :)

      Oh Gott so schnell geht ein halbes Jahr wieder rum. Wahnsinn!
      Die letzte Monatsaufgabe habe ich leider übersehen, aber die Juli Aufgabe habe ich gefunden :) Dankeschön! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  5. Hi Chianti

    Ich schaffe es endlich, die Endabrechnung der Challenge 2014 zu machen .... das Resultat wird dann demnächst auf meinem Blog zu finden sein.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...