Dienstag, 1. Juli 2014

[Lesestatistik] Juni 2014




Neuzugänge:
Requiem - Lauren Oliver
True: Wenn ich mich verliere - Erin McCarthy
Ewiglich die Liebe - Brodi Ashton
Take a Chance: Begehrt - Abbi Glines
Spuren der Hoffnung - Nora Roberts
Bloodlines: Feueriges Herz - Richelle Mead
Vereint - Jessica Shirvington

Gelesen:
Veronica Roth - Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (512 Seiten)
Brodi Ashton - Ewiglich die Liebe (384 Seiten)
Lauren Oliver - Requiem (400 Seiten)
Erin McCarthy - True - Wenn ich mich verliere (316 Seiten)
Abbi Glines - Take a Chance - Begehrt (320 Seiten)
Amy Plum - Von den Sternen geküsst (416 Seiten)
Jessica Shirvington - Gebannt (544 Seiten)
Jessica Shirvington - Entbrannt (544 Seiten)
Jessica Shirvington - Vereint (544 Seiten) 

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 7 Bücher
Gelesen: 9 Bücher
Seitenzähler: 3980 Seiten

SuB:
Anfang Juni: 26 Bücher
Ende Juni: 24 Bücher

Challenges:
ABC Challenge 2014/2015: 9/29
5x5 Themen Challenge: 25/25
ABC Challenge der Protagonisten - Die Revanche: 33/52
Die Ultimative ABC Challenge 2014: 64/78
Der Kampf der Verlage: 28/60
Chaos Challenge: One more time!: 28/35
Lielans Dysopien Challenge 2.0:  6/20

Top's und Flop's:
Und weiter gehts mit den Reihenabschlüssen! Ganze 5 Reihen konnte ich im Mai beenden!
Während mir die Abschlüsse der Bestimmung Trilogie und der Amor Trilogie nicht wirklich gefallen haben, konnten mich "Ewiglich die Liebe" und "Von den Sternen geküsst" zwar nicht begeistern, aber zufriedenstellen.
Mein Highlight war diesen Monat mit Abstand die Violet-Eden-Reihe, die absolut fesseln konnte! Die Reihe ist wirklich großartig und ich hoffe, dass noch viele die Reihe für sich entdecken werden.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lesemonat :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattest du ja einen klasse Lesemonat! Ganze 5 Reihen beendet? O.O Davon kann ich nur träumen haha :D
    Tolle Bücher! Einige davon muss ich auch noch unbedingt lesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total geschockt, aber es wurde langsam mal Zeit :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Tolle Bücher, den letzten Teil der Bestimmung muss ich auch unbedingt noch lesen. Ich trau mich aber nicht, weil alle den so blöd fanden. :( War er wirklich so schlimm? Oder trotzdem gut, aber nur ein trauriges Ende?
    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch lange vor mir hergeschoben, aber man soll sich ja seine eigene Meinung bilden ;) Schlimm fand ich ihn nicht, aber es war schade, dass die Charaktere plötzlich so nachgelassen haben.

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...