ABC-Challenge der Protagonisten 2016

41/52
B:
Bert aus "Der Libellenflüsterer"
Blythe aus "Lady Renegades"

C:
D:
Daemon aus "Origin - Schattenfunke"
Davy aus "Infernale"

E:
Gin aus "Spinnenbeute"

H:
Hal aus "Summer Shadows"
I:
 J:
K: 
Kaz aus "Six of Crows"
Kelsea aus "Die Königin der Schatten"

L:
Owen aus "Love and Confess"

P:
Q:

R:
S:
Simon aus "In Blut geschrieben"
Stephanie aus "Forever with You"

U:

V:

W:
Willem aus "Und ein ganzes Jahr"
Winter aus "Wie Schnee so weiß"

X:
Maxon aus "Happily Ever After"

Y:
Dylan aus "Plötzlich Banshee"
Sydney aus "Maybe Someday"

Z:

Kommentare:

  1. Hey Chianti
    Endlich schaffe ich es mal wieder, die Punkte meiner ABC-Challenge zu aktualisieren. Du konntest ja schon einige Buchstaben abhaken.
    Bei dem einen oder anderen bin ich mir aber nicht sicher, ob es wirklich ein Protagonist ist. Albus Dumbledor zum Beispiel ist für mich nicht wirklich ein Protagonist und Nico konnte ich in deiner Rezension gar nicht entdecken.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola :)

      Ui das ist bestimmt viel Arbeit!
      Bei Albus Dumbledore müsste ich dir Recht geben, aber ich meine Albus Severus Potter aus dem Theaterskript "Harry Potter and the Cursed Child".
      Bei Nico habe ich die Referenz geändert. In "Das Blut des Olymp" war er einer der Erzähler ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu Chianti
    So, ich sitze an der Schlussabechnung der ABC-Challenge der Protagonisten 2016. Es kann sich also nur noch um Tage - äh, Stunden handeln, bis die Gewinner bekannt sind ...
    Du hast ja wirklich einige ganz tolle Protagonisten getroffen, leider hat es nicht ganz gereicht. Dir fehlen die alt bekannten schwierigen Kandidaten .... Und ich glaube, langsam muss ich das 'U' in die Liste der schwierigen Buchstaben aufnehmen. Damit tun sich die meisten schwer.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola :)

      Die ABC Challenge der Protagonisten macht jedes Jahr so viel Spaß, da ist es schon fast nebensächlich, ob man die Challenge schafft oder nicht :D Dabei sein ist alles!
      Und dieses Jahr bin ich ja auch wieder dabei und probiere mein Bestes :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...